Die Mitarbeiter der DOH – unsere wertvollste Ressource

Engagierte Mitarbeiter gehören zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren der DOH in Solms-Oberndorf und stellen somit unsere wertvollste Ressource dar. Die erfolgreiche Integration unserer Mitarbeitern in das Unternehmen, das Aufzeigen von individuellen Entwicklungsperspektiven und die Möglichkeit zum Unternehmenserfolg beizutragen, hat für uns einen hohen Stellenwert.

Ebenso legen wir hohe Maßstäbe an unser Team. Soziale Kompetenz, technisches Know-how, sowie hohe Flexibilität, Motivation und besonderes Engagement sind für uns von hoher Priorität.

  • Vertriebsassistent (m/w/d)

    Für die Unterstützung unseres Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen

    Vertriebsassistent (w/m/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Auftragsabwicklung
    • Bestellannahme
    • Akquise von Bestands- und Neukunden
    • Zollanmeldungen
    • Lieferterminkontrollen und Weiterleitung an Kunden
    • Mahnwesen
    • Allgemeine Bürotätigkeiten
    • Vertretung Buchhaltung

     

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder ähnliche Qualifikation
    • Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit
    • Sie sind teamfähig und arbeiten eigenverantwortlich
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Gute EDV-Kenntnisse
    • Vorkenntnisse in Vertrieb sind von Vorteil

     

    Wir bieten:

    • Festanstellung mit 25 h pro Woche
    • Arbeitszeit Mo.-Fr. von 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
    • Respektvollen, fairen Umgang miteinander und eine kollegiale Zusammenarbeit
    • Bruttogehalt 1.800,00 € pro Monat
    • Weihnachts- und Urlaubsgeld

     

    Neben all den fachlichen Kenntnissen ist uns auch Ihre Persönlichkeit sehr wichtig. Sie sollten eine positive, freundliche Ausstrahlung haben und die für eine solche Aufgabenstellung erforderliche Zuverlässigkeit mitbringen. Unser Umgang miteinander ist offen und direkt.

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